5 Oktober 2017

101 Bobtails für das Guinessbuch der Rekorde

Am Samstag den 23.0.2017 hatte eine Gruppe von Bobtailfreunden aus Belgien aufgerufen, um mindestens 101 Bobtails in Namur/Belgien zu versammel. Zweck der Übung: Einen Eintrag im Guinnes Book of Records

Das mussten wir unterstützen und so haben wir das Auto mit 6 grossen und Kleinen OES vollgestopt und sind morgens um 9 Uhr nach Namur zu Cittadelle gefahren. Es war sehr nebelig und kalt und um 14 Uhr kam schon wieder Besuch zu Hause.

Am Zielort gab es schon ein dichtes Gedränge von unzählligen Bobtails aus Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland.

 

hab mein Wagen voll geladen….

Die Töchter von Familie Drappier waren nette Helfer und kümmerten sich um Emely und Anna

Emely und Anna hatten viele Fans

Norman, Doro, Nelia, Sydney, Anna und Emely

“Doro”                                                                                                                                                               und “Sydney”

    

Familie Drapier mit “Phantom aus dem Elbe-Urstromtal”

Anschliessend gab es eine Wanderung durch das Zentrum von Namur begleitet von einem  Dudelsackspielern. Leider konnten wir daran nicht mehr teilnehmen, zu Hause wartete Besuch.

Der Rekord 141 Old English Sheepdogs