21 Januar 2012

5 Wochen

Die 5 Wochen Fotos mussten wir leider am heutigen Tage drinnen machen. Es regnet in störmen und das den ganzen Tag. Das Sofa im Wohnzimmer kennen sie schon. Deshalb werden sie da auch nicht mehr still sitzen. Ein neuer Platz musste gefunden werden. Im Keller auf der Tiefkühltruhe. Platz und Licht genug. Doro und Heidi sind dort zur Zeit in “Einzelhaft” weil die Damen läufig sind und den Rüden nicht den Kopf verdrehen sollen. Die fanden das ganz Spektal sehr lustig und Doro wollte gerne mitmachen. Aber das ging erst nach dem Fotoshooting.

Alle Welpen haben einen neuen Besitzer, die alle ungeduldig warten, bis sie endlich ihren Welpen abholen können. Die Kleinen machen ganz viel Spass, weil sie miteinander spielen und ihre Umwelt entdecken. Die Klappe um nach draussen zu kommen wird täglich mehrmals untersucht, aber getraut hat sich noch keiner um dort raus zu gehen. Gefuttert wird richtig viel und alles was es an Frischfleisch dazu gibt, wird direkt aufgefuttert. Quark ist auch sehr beliebt. Mal sehen was wir in dieser Woche probieren werden. Hähnchenhälse oder vielleicht eine frische Sardine, mal sehen.

die 4 Kerle: Kokowääh, Krimi, Keenonyou und Kasual

5 weeks 4 boys

unser 6 kleinen Schönheiten:

Kino, Kirmis, Kadance, Karussel, Koko Chanel und Kabaret

5 weeks 6 girls

die Vorbereitungen zu diesen Fotos:

5 weeks making of 2

bei diesem grossen Menschen hat man noch ein intressantes Spielzeug gefunden

5 weeks making of 2