28 Januar 2012

6 Wochen

6 Wochen und seit Montag haben die Welpen die Trick mit der Katzenklappe gelernt. Sprich: sie rennen jetzt mit einem Höllentempo durch die Klappe nach Draussen zum Spielen und um aus Klo zu gehen. Es werden jetzt auch Unmengen an Futter verdrückt. Wir hatten es mit Sardine und frischem Huhn probiert, aber damit wussten sie noch nichts anzufangen. Also hat Mamma Holly es aufgefuttert. Aber Pansen gemahen auf Futter ist der grosse Hit und Pansen in Streifen geschnitten, damit kann man herrlich rangeln und mit mehreren darauf kauen. Hier die Fotos als Beweis.

5,5 weeks tripe1

zusammen ziehen

5,5 weeks tripe 2

und noch ein grosses Abenteuer gab es zu bestehen: Die Welt untersuchen ausserhalb des bekannten Terreins. Den grossen Auslauf und die Wiese. Gras ist grün und man kann reinbeissen, aber es schmeckt gar nicht und wird sofort wieder ausgespuckt.

6 weeks ich komme

die Wiese

6 weeks Gras ist grün

zu guter letzt  die Starfotos mit 6 Wochen, draussen bei allerbestem Sonnenschein,

Kokowääh, Krimi, Kasual und Keenonyou

6 weeks 4 boys

die Damen Kadance, Kabarett, Karussel, Koko Chanel,  Kino und Kirmis

6 weeks 6 girls