28 Juli 2011

Ausgezogen

Am vergangenen Wochenende begann der Auszug unsere Welpen. Glücklicherweise nicht alle gleichezeitig, so dass wir uns langsam an die Leere gewöhnen können. Unser Komkommer ist nach Frankreich umgezogen, die Kirroyal und Kirschcake sind nach Norddeutschland gereist und heute ist der Knödel mit seinem Bruder Kipcurry nach Hessen ausgewandert. Morgen geht die Kölsch nach Köln und am Dienstag wird die Kaffelatte nachEstonia fliegen. Der Krokant wird Schweizer und dann bleiben noch die 2 Belgier etwas länger bei uns. Ja und morgen geht Mamma” Pebbles” wieder nach Hause. Sie ist eine wunderbare Mutter gewesen und spielt täglich noch sehr liebevoll mit ihren Welpen. Wir haben viel Freude gehabt, ihr bei der spielerischen Erziehung ihrer Welpen zu zuschauen.

Von der Norddeutschen Mädchen haben wir schon die ersten Fotos bekommen:

der “Bergüssungs-Schluck” ein Krombacher Bier…..

getting-a-welcome-drink-in-her-new-home

da staunt Schwester “Kirroyal”

Kirroyal-in-her-new-home-in-Germany

“Kirschcake” hat IHREN Platz gefunden

Motte-Kisrchcake-in-her-new-home

aber zum schafen war es doch schöner draussen

Motte-Kisrchcake-tired-after-the-journey