29 Januar 2013

Ausstellungen im Januar 2013

Wir haben im Januar keine Ausstellungen angemeldet, weil ich mit unseren Würfen mehr als ausgelastet bin. Aber Hunde aus unserer Zucht werden voller Stolze von ihren Besitzern gezeigt.

Frau Engel war mit ihrer “Motte” in Glogow/Polen. Dort erhielt sie ihr 3. Jugend CAC und ist jetzt Polnischer Jugendchampion.

“Motte” Karussell aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Show in Glogow

Karussell aus dem Elbe-Urstromtal Glogow/PL 01/13

und am nächsten Tag zu Hause in Brandenburg

Mein lieber Freund Matteo Autolitano war mit seiner “Hinga” (Hot Pants aus dem Elbe-Urstromtal) in Calabiren in Avellina auf der Show. Dort erhielt Hinga vom Richter Herrn Nerelli das CAC und hat damit alle Bedingungen für den Italienischen Champion erfüllt. Matteo was für ein guter Beginn in 2013

Matto und Hinga im Ring

HOt Pants aus dem Elbe-Urtromtal 26-1-13

und beim Laufen

Hot Pants aus dem Elbe-Urstromtal 01-13