29 Januar 2020

Ausstellungen Januar und Februar 2020

Wir haben Pausen mit unseren 3 Mädchen. Erst wieder Mitte Februar wird Sonja wieder im Ring stehen. Der Rest darf sich ausruhen

Aber  Debbie,Martin und Otto waren in England unterwegs. Am 9.1.2020 auf der Show in Boston/GB wurde “Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal” 1. in der Postgraduate Klasse.

Am 13.1.20 richter Frau Jenny Joice/GB auf der East Anglian Club show. Hier wurde Otto 2. in der Postgraduate Klasse.

Die Nr. 1,  dann Otto auf dem 2. Platz und die Nr. 3

Am 13.1. waren Martin und Denisa auf der Int-Show in Brünn/CZ. Hier gewann ” Q’Mona Lisa aus dem Elbe-Urstromtal” das CAC und hat somit alle Bedingungen für den Tschechischen Champion erfüllt.

 

“Otto” war schon wieder unterwegs. Diesmal in Manchester/GB, Richterin war Frau Michaela Hall eine Rassespezialistin. Otto stand mit viel Konkurrenz in seiner Klasse. Es waren 8 Rüden in der Postgraduate Klasse angemeldet, wovon 6 present Er belegte den 1. Platz und war noch in der Wahl zum Res- CC. TOLL

Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal 

Frau Weissmann war mit ihrer “Ziwa” auf der 2-tägigen Ausstellung des Deutschen OES Clubs (DOESC) in Bornhagen / GER. Frau B. Nölke, eine deutsche Richterin, urteilte am Samstag, dass “Ziwa” nur für einen 2. Platz gut sei.  Auf der Clubshow am Sonntag den 19.01.20 richtete die berühmte Norwegerin / Amerikanerin Diane Anderson und war von  “Sexygirl aus dem Elbe-Urstromtal” völlig begeistert war beurteilte sie mit vielversprechend und stellte sie auf den ersten Platz mit Bester Welpe.
Sexygirl mit der Richterin Mrs. Anderson. und ihre stolze Besitzerin Frau Weissmann. An zweiter Stelle der Welpe, der am Vortag gewann.

   

“Rolfi” Seepferdchen aus seiner ersten Ausstellung in Schweden. Amilia Helen ist sehr stoltz auf “Rolfi”. Er wurde Bester Rüde