29 Mai 2017

Ausstellungs Neuigkeiten im Mai 2017

Macho hat mit seiner Familie viel zu tun, fast jedes Wochenende waren sie erfolgreich unterewegs

Am 7.5. auf der CACIB in  Erfurth bei der schwedischen Richterin Frau Liljevist erhielt er Excellent 1 .In Wiesental auf der Spezialzuchtschau am 14-5-2017 Richter Herr Milan Krinke/CZ wurde er sogar Bester der Rasse

Ch. On Top aus dem Elbe Urstromtal BOB in Wiesental

Auf der Europasiegerzuchtschau in Dortmund am 21.5.2017 erhielt er ebenfalls ein Excellent 1 CAC in der Zwischenklasse. Richterin war Frau Wera Hübental aus Norwegen

Ch. On Top aus dem Elbe-Urstromtal auf der ESZ in Dortmund

National Birmingham am 7.5. in England. Dort richtete Mr. Rod Oadham/GB. Colin Barnes gewann die  Postgraduate Class mit “On Special Request aus dem Elbe-Urstromtal”

Dortmund Europasiegershow ein ganz trauriger Tag für meinen Norman. Die Richterin Frau Wera Hübental aus Norwegen gab ihm den 2. Platz in der Championklasse und fand in noch nicht einmal würdig genug, um das Res- CACIB sprich Res- Bester Rüde zu werden. Das ging an die Offene Klasse. Norman wurde noch nie in seinem fast 3 jährigen Leben so schlecht auf einer Ausstellung platziert….

Multi Ch. Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal

  1. Bottom Shaker Zephyr Dream  2. Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal  3. Nochmal aus dem Elbe Urstromtal.