4 Juni 2013

Banditas Welpen 5 Wochen alt

Montag waren die Welpen 5 Wochen alt. Wir haben am Sonntag Fotos gemacht, allerdings war die Vormittagssonne (ja endlich Sonne!!!) so hell, das wir uns in den Schatten begeben mussten. Deshalb sind die fotos etwas dunkler. Inzwischen haben sie gelernt 500gr Rinderhack  in 3 Minuten zu verspeisen! Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre. Die Katzenklappe ist jetzt erobert und man rennt rein und raus ohne das die Klappe hochgeklappt ist. Meine Hosenbeine werden jetzt massal “totgeschüttelt” wenn ich bei den Welpen bin. In den kommen Tagen, wenn es endlich warm wird, werden wir mit unsere Truppe den Rasen erobern und hoffentlich gelingt es mir, schöne Fotos zu machen. 2 Mädchen suchen noch ein neues zu Hause. Die anderen haben teilweise eine grössere Reise zu machen. Ein Mädchen wird nach Hawaii fliegen und dort auf einer Farm mit Ziegen und Schafen wohnen, ein anders Mädchen wird ebenfalls mit Ziege und Schaf in England leben. Amerika steht ebenfalls auf dem Reiseziel eines Mädchens und Litauen. Eine geht um die Ecke nur 30 km entfernt in Deutschland leben und Mister Malone zieht ins schöne Kronberg um.

Mister Malone musste mit 3 Mädchen aus Foto, hat ihn aber nicht gestört. Er sitzt ganz links

5-weeks-Mister-Malone-and-the-girls-6,-9,-5

die anderen 4 Mädchen

5-Weeks--girls-3-8-4-7