21 November 2016

Mückes und Apsens Welpen 5 Wochen

Meine 5er Truppe ist lustig. Es macht spass ihnen stundenlang beim Spielen, schlafen und essen zu zusehen. Es werde kleine Persönlichkeiten, jeder hat seinen eigenen Karakter. Sie haben jetzt testhalber Lammbrust zum spielen und Kauen bekommen. Das war sehr aufregend und man wurde sehr müde. Mamma “Mücke” kann es gar nicht abwarten, das sie wieder zu ihren Welpen kann, das mit dem Ziel  rasend schnell das frische Lamm auf zu futtern.

Ein wunderschöner Rüde ist noch zu haben, würde mich über Aussteller freuen.

frisches-lamm-1 frisches-lamm-2 frisches-lamm-3 frisches-lamm-heinzi

“Heinzi” alias Potpurri dacht das mein Finger fast so lecker ist wie frisches Lamm. Als Züchter muss man schon hartgesotten sein….

5-weeks-pulverfass-and-potpurri-making-of

Jetzt die obligatorischen 5 Wochen Fotos

Patchwork das Mädchen

5-weeks-patchwork-1 5-weeks-patchwork-2

Priceless und Phantom 2 Rüden

5-weeks-priceless-and-phantom 5-weeks-priceless-and-phantom-1 5-weeks-pricelss-and-phantom

und zu guter letzt “Pulverfass” und “Heinzi” alias Potpurri

5-weeks-priceless-and-potpurrri

5-weeks-pulverfass-and-potpurri-1a

jetzt warten wir auf den Sonntagsbesuch

5 weeks Apsen and Muecke puppies