7 Juli 2014

Doro’s Welpen 4 Wochen alt und mit 5 Wochen

Bei uns ist zwar keine Weltmeisterschaft, aber wir haben auch Halbzeit. In weitern 4 Wochen werden die ersten Welpen von Doro und Texas ihre Koffer packen. Seit Sonntag wohnen sie im bekannten grossen Kindergarten und haben in ganz kuzer Zeit das Terrain inspiziert. Hinten ist wie immer die Toilette für die grossen Geschäfte, vorne wird noch Pipi gemacht, geschlafen, gefütter und gespielt. Sie werden 4x täglich gefütter, natürlich alles warm. 2x Earthborn Puppybrocken, 2x Rinderhack. Doro freute sich immer auf die Reste und putz ihre Welpen blitzeblank. Seit gestern beissen sie mir in die Hacke und in die Zehen, wenn man mit offenen Sandalen bei ihnen steht. Eine Runde Wurmkur war ebenfalls fällig. Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, um von den Kleinen zu geniessen. Einfach mal 10 Minuten nur zuschauen wie sie spielen, das ist Qualitytime. Es sind übrigens sehr ruhige Welpen, denke die sind zu faul zu bellen.

Sonntag bei sehr schlechtem Wetter war es nicht einfach Fotos im Freien zu machen.

Unser Rüde der “Norman Harrison”

4-weeks-Norman-Harrison1

und nochmal weil er soooooo süss aussieht

4-weeks-Norman-Harrison2

für unsere 6 Damen hatten wir 5 Namen und waren auf der Suche nach einem 6. Namen.

die folgenden Vorschäge haben wir erhalten: Natürlich, Nice Surprise, No Limits, Nightlife und  Nitingale,

No Limits gefällt uns bis jetzt am Besten. Was meinen Sie?

Unsere Damen alle auf einer Reihe.

4-weeks-6-girls-2

diese Namen hatten wir schon ausgesucht: Not tonight, No one but me, Nobless oblige, Number one, New Shoes

noch 2 Fotos, konnte mich nicht entscheiden, welches mir am Besten gefällt

4-weeks-6-girls

4-weeks-6-girls1

mit 5 Wochen, es gibt nichts neues zu berichten, alles geht gut und die Kleinen machen sich grossartig

2014-07-08 17.38.08