23 Dezember 2013

Ein ganz tolles Jahr 2013

 

Ein ganz tolles Jahr.

Ch. Elbandita aus dem Elbe-Urstromtal” und ihr Wurfbruder “Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal” waren sehr sehr Erfolgreiche Showhunde. Ihre aussergewöhnlichen Showresultate sind hinreichend bekannt. Was einen Top Hund wirklich zum Tophund macht,  ist wenn er oder sie sich ausserdem in der Zucht bewährt.  Das Jahr 2013 ist für unsere Zucht ein Meilenstein.

Ch. Justbecause aus dem Elbe-Ursstromtal  (Besitzer ist Familie Vanbosche) ist Top Show Rüde in Deutschand, sein Wurfbruder Ch. “Justdoit aus dem Elbe-Urstromtal” (Besitzer Olesya Rudakova) ist Top Showrüde in Rusland.  In den Niederlanden ist Ch.Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal” Top OES Show Rüde, das war er auch in 2012. Diese 3 Hunde sind Kinder von “Elbandita aus dem Elbe-Urstromtal”.  “Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal” ist der Vater von “Ch. Definitely Xquiszt Abegayle” (Besitzer Willi und Ron van Opijnen), sie ist Top Show OES 2013 in den Niederlanden.  Der Sohn von Eldorado “Ch. Giv’m to me aus dem Elbe-Urstromtal” ist der Vater von Lizie van Heel’s  Jungrüden “Law of Love how to fall in Love“, er wiederum ist Hollands Top OES Jugendsieger. Unsere eigene Importhündin “Aryakas Niki Elbe-Urstromtal” ist ein Enkelkinde väterlicherseits von Ch. Excalibur und Boheme aus dem Elbe-Urstromtal. Viele andere Hund aus unserer Zucht , die ebenfalls äusserst  erfolgreich in 2013 waren würden diese bereits lange List noch erheblich verlängern.

Für mich als Züchter ist es die ultimative Bestätigung und Krönung meiner  Arbeit.  Danken muss ich den Besitzern dieser Hund, die werder Kosten noch Mühe gescheut haben und ihre Hund zu diesen Erfolgen gebracht haben.  Den anderen gilt mein Dank, das sie Vertrauen in unsere Zucht  hatten.

Danke

Conny Verelst

hier stehen die vollständigen Ergebnisse von den Niederlanden:http://www.oes-bobtail.nl/stand/nederland-2013

und hier die Deutschen Ergebnisse: http://www.oes-bobtail.de/germanys_winner_dog.html

Elbandita aus dem Elbe-Urstromtal, die erfolgreicht Hundemutter

Elbandita aus dem Elbe-Urstromtal

Ch. Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal, der stolze Papa
Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal

Ch, Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal

Kingsize aus dem Elbe.Urstromtal 013-12-13 ondedaywinner

Ch. Just Because aus dem Elbe-Urstromtal
Wirges-Justbecause-2-Tag

Ch. Justdoit aus dem Elbe.Urstomtal
Justdoit aus dem Elbe-Urstromtal