13 Juni 2017

Euro OES Show 02/05-06-2017 Valtize/CZ

Pipi Pause auf unserem Weg nach Valtize, irgendwo zwischen Prag und Brünn

Freitag Mittag angekommen. Wir hatten eine ganz tollen Pension mit Swimmingpool, Airo im Zimmer und wunderbarer Gesellschaft von Leo aus Griechenland, Martina, Gesa, Chris und Lenka

    

Am Samstag Morgen war Kultur angesagt: Führung durch das Schloss in Valtize

Girlpower: Conny, Chris und Maryse. Man achte auf unsere Pantoffeln….                 80 Meter Flur

 

Am Sonntag war die Euro OES Show, Norman startete in der Championklasse, die mit 16 Rüden besetzt war. Er war wie immer ein Engel und machte alles Perfekt

Championklasse Rüden

Thorben aus Dänemark ist immer ein lustiger und entspannter Konkurrent

 

Langeweile…….. auch Susanna Malacrida aus Italien langweilte sich

Norman wurde 2. Bester Rüde in der Grossen Championklasse hinter einem Rüden aus Russland

Sonntag Abend, Zeit für das Gala Dinner der Euro Show. Meine liebe Freundin Lenka Klimova war einer der helfenden Hände bei dieser Show

Montagmorgen auf dem Rückweg. Gestartet gegen 10 Uhr bei 1067 Km

Fast wieder zu Hause nach 10 Stunden