26 September 2019

Fräulein Ziva spielt jetzt mit

“Ziva” ist seit kurzem das neue Familienmitglied von Familie Weissmann in Deutschland. “Sexygirl aus dem Elbe-Urstromtal” (geboren im Mai 2019) heisst sie ganz offiziell und hat deine grossen Beschützer namens “Morris”. Das ist der 8 Jahre alte Texas Sohn von Familie Weissmann. “Ziva” hat schon 2x auf einer Ausstellung mitgespielt….. wurde ausgestellt und wurde an beiden Tagen auf der Spezialshow in Wirges/GER am 7./8.9.2019 bestes Baby. Richterinnen waren Frau Ruth Wagner aus Luxemburg und Frau Eva Eriksson aus Schweden. Am 22-9-19 war sie auch in Neckarsulm/GER und auch dort war der Richter Herr Jesper Ravn aus Dänemark begeister von “Ziva”. Ich bekommen so viele schöne Foto von Frau Weissmann, die muss ich hier alle zeigen.

auf der Ausstellung in Neckarsulm

ganz Müde kuschelt sie sich an “Morris”

eine Tasche voll Glück