29 November 2019

Halloween in der Hundeschule

Familie Fahorn sind glücklicher Besitzer eines “Elbe-Urstromtalers“. Die Zaubermaus ist im Mai 2019 geboren und hört auf den Namen “Candy”  offiziell heisst sie”Sex Sells aus dem Elbe-Urstromtal”.

Familie Fahorn ist sehr viel unterwegs mit der Kleinen und haben zusammen viel Spass auf der Hundeschule. An Halloween war verkleiden angesagt. Mamma Fahorn wurde als Bobtail verkleidet und der echte Bobtail wurde in ein gelbes Kostüm gesteckt. Seitdem mass genommen wurde ist “Candy” enorm gewachsen, so das das Kostum etwas zu klein war inzwischen. Das konnte den Megaspass nicht trüben.

    

In der Zwischenzeit macht ihre Schwester “Riley” aka “Sexiest OES alive aus dem Elbe-Urstromtal” den Wald um Berlin unsicher

Bruderherz” Sexmaschine aus dem Elbe-Urstromtal” pflügt den Acker in Horb bei Familie Jacobson.