4 Dezember 2013

“Karussel” ist Champion Nummer 139

“Motte” (Karussel aus dem Elbe-Urstromtal) ist mit ihrem Frauchen Frau Ute Engel wieder nach Polen gefahren. Diesmal nach Walbrzych / Swiebodziche, dort richtet der Ire Herr Muldoon.

Frau Engel hat uns die folgende Email geschrieben:

Wir haben es geschafft. Wir sind Nummer 139. Seit gestern haben wir nun alle Bedingungen für den polnischen Champion erfüllt. Gerichtet hat Herr Muldoon aus Irland und er war begeistert von unserer Motte ” Er hat schon lange nicht mehr so schöne dunkel Augen und so ein tolles Pigment gesehen. Die meisten Hunde sind relative weiß um die Augen. Nun können wir uns also auch mit unserer Motte in die Reihe der Champions aus dem “Elbe-Urstromtal einreihen.
 
Hach ist das schön nach dem vernichtenden Urteil von unserer letzten Ausstellung. In jedem Satz kam Lovely vor, perfektes Fell, sehr gute obere Linie, tolles Pigment der Nase und der Lippen, schöne Größe, schöne Beine und Brustkorb, sehr guter Rutenansatz zum Schluss hat er mir dann noch oben den Satz gesagt,
 
Noch ein paar Bilder, draussen war es recht windig aber es schien so schön die Sonne.
 
Viele Grüße von uns allen und einen schönen ersten Advent
Karussel , ihre Schwester Koko Chanelle und ihr Bruder Keenonyou sind alle aus einem Wurf und mit 23 Monaten Champion. Sie sind aus der Verbindung mit “Happy Panda Bambini di Ragazzo” und unsere tollen “Holly” (Holiday Inn aus dem Elbe-Urstromtal). Sie ist auch die Mamma unsere tollen “Jadore” aus dem Elbe-Urstromtal. Familie Bechstedt sind die stolen Besitzer dieser erfolgreichen OES-Mamma.
Ch. Keenonyou” war auf der Clubshow in Merelbeke und wurde Res- bester Rüde unter dem Belgischen Richter Herr Declerque.
“Motte” vom Winde verweht auf der Show in Walbrzych / Swiebodziche
Karussel aus dem Elbe-Urstromtal
Karussel aus dem Elbe-Urstromtal
In Navara/Estonia war Rita Tali mit ihrer Olee (Kaffeelatte aus dem Elbe-Urstromtal) auf der Ausstellung. Der Ungar Herr Korocz richtete die OES. Ole erhielt ein Vorzüglich und wurde Res- Beste Hündin.
Rita mit ihrer “Olee”
Kaffeelatte 30.11.13