14 Februar 2012

Kokowääh schickt einen ersten Bericht

Hallo Ex-Mamma,

Ich habe die erste Nacht durchgeschlafen um einen guten Eindruck zu machen. Die zweite Nacht habe ich die richtig beschäftigt und die Nacht darauf ebenfalls ha ha ha ha. Aber heute Nacht habe ich unten geschlafen und Frauchen war bei mir und hat auf dem Sofa geschlafen. Ich wollte um 1 Uhr Nachts raus, um mal eben einen Haufen zu machen und habe gejammert. Aber Frauchen hat nein gesagt und dann habe ich mal weitergeschlafen bis 3.39Uhr.  Sie sagte wiederum nein, bleib schlafen und ok das habe ich dann auch gemacht. Und was denkst du Ex- Mamma, ich habe bis 7.10h durchgeschlafen! Jetzt ist mein neues Frauchen ganz stolz auf mich und ich bin ganz doll gestreichelt und geknüffelt worden. Das war toll. Ich habe auch schon neue Freunde gefunden.

Ein dicke Tatze von King und meinem neuen Frauchen

 

Kokowääh 8 weken