31 März 2013

Luxemburg im Frühjahr

Luxemburg im Frühjahr hat Tradition. Wir fahren sehr gerne zu den Shows in Luxemburg. Aber wir hatten gar nichts nötig. Sprich, wenn ich keine Beardies ausgestellt hätte, wäre ich zu Hause geblieben. Frau Ruth Wagner aus Luxemburg richtete die OES und dort hätte ich gerne ausgestellt. Aber der Gruppenrichter lies keine Träume oder Hoffnungen auf eine Platzierung zu. Deshalb lohnt es sich einfach nicht, um selber einen OES mitzunehmen. Trotzdem hatten wir Hoffnungträger am Start. Beide haben unsere Träume erfüllt und ihre Klasse gewonnen. Johny Kieffer war trotz Grippe angereist um für unsere liebe Maryse Cornelis den “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” in der Zwischenklasse zu zeigen. Er gewann dort das CAC und wurde gegen sehr starke Konkurrzen noch Res- Bester Rüde. Einfach Genial, glückwunsch Johny und Maryse.

Chris Beirendonk war mit seiner Wurfschwester “Kokochanell aus dem Elbe-Urstromtal” am Start und sie gewann ebenfalls die Zwischenklasse.

Danke an Frau Schulz aus Bitterfeld die das schöne Foto vom Keen on you gemacht hat. Auf dem 2. Platz war ein Sohn von unserem “Eldorado”, gezüchtet von Frau Körting, im Besitzt von Familie Hyhs.

Luxemburg Spring 2013 Keen on you