16 Januar 2017

die neue Auststellung Saison 2017 hat begonnen

“Martha”öffnete die Ausstellungssaison mit Stil. Auf der  East Anglian Show am 15-1-2016 gewinnt sie die Junior Klasse mit Res-CC. das ist in England etwas gan besonderes das Res-CC aus der Jugendklasse zu gewinnen. Die Richterin war  Mrs. Lynn Powell (Wookeymill OES)

Foto Janet Steel

Sieger der Jugendklasse “Obsession aus dem Elbe-Urstromtal” im Besitz von Dr. Ann Hodgenson

Obsession

Beste Hündin Aryakas Stefania und “Obsession aus dem Elbe-Urstromtal

16113000_10154901811687641_5603735232486761714_o

und “Martha” hat es noch besser gemacht! Auf der National & Working Breeds Open Show wurde sie Bester der Rasse bei der jungen Richterin Claire Jones.

Obsession aus dem Elbe-Urstromtal Nat Working breeds 11-2

Auf der Spezialshow des Luxemburger Britisch Sheepdogclubs richtet der Franzose Claude Ritter die OES. Nicole Neicken mit iher “Ostwind aus dem Elbe-Urstromtal” und Familie Horschler mit ihrem “On Top aus dem Elbe-Urstromtal” gewannen die Zwischenklasse und erhielten das CAC.

CAC Lux. On Top und Ostwind

Die berühmteste und älteste Show in den USA ist die Westminster in New York.  Jeder Aussteller in den USA träumt davon einmal in “The Garden” auszustellen. Ich hatte das Vergnügen in 1979  diese Ausstellung als Zuschauer zu besuchen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis. Robert Kelley und seine Tochter Nicole haben vor 2,5 Jahren ihre “Snowy” bei mir gekauft. Sie haben “Never let you go aus dem Elbe-Urstromtal” mit sehr viel Einsatz, sprich ein Groomer und ein Professioneller Handler zum USA Champion gebracht. Am Sonntag im “Garden” auf der Westminster kam die Krönung der vielen Mühe und Einsatzes: “Snowy” wurder Bester Hündin, ein ganz grosser Traum für mich als Züchter wurde wahr. Ich bin Robert und Nicole Kelley mehr als dankbar, das sie meinen Zwingernamen in den USA so wunderbar vertreten.

http://www.westminsterkennelclub.org/breed-results/?id=OES&season=2017

16797320_1256696571063392_4333708075559596888_o Never let you go Westminster 2 Never let you go Westminster 3