25 November 2014

Norman zu Besuch bei Schäng

Unser grosses Baby “Norman” war bei Tante Elke und Onkel Mathias in Aachen zu Besuch. Dort wohnt auch der Schäng, den kennt der Norman sehr gut, weil der Schäng oft bei uns zu Besuch ist. “Norman” und seíne Schwester “Senta” finden den Schäng toll, er spielt immer so gerne mit ihnen. Tante Elke hat unseren “Norman” eine Woche lang die grosse Welt in und um Aachen gezeigt.

Norman bleibt lieber im Wohnzimmer und Schäng hält Wache auf der Dachterrasse

Norman in Aachen 1

Schäng und Norman beim Waldspaziergang im Aachener Wald. Schäng hat Norman gelernt, wie herrlich ein Schlammbad ist

Norman in Aachen 2

und mit den Schlammfüssen zurück in die Wohnung

Nomran in Aachen dreckig

Schäng hat seinen Lieblingsplatz mit Norman geteilt

Norman in Aachen 3

 

und King hat sich an einem Samstagabend das Sofa mit Harry geteilt

King en Harry 1

so ist es noch besser

King en harry 2