4 Juli 2017

Meine Fussballmanschaft ist geboren

Heute Nacht am 04-07-2017 hat “Nelia” in nur 10 Sunden ihre Babies geboren. Es sind 5 Rüden und 6 Hündinnen mit einem Geburtsgewicht von 350 bis 470gr.

“Nelia” ist eine Wurfschwester von meinem “Norman Harrison” zoals auch von meiner verstorbenen “Senta” (Ch. No Limits aus dem Elbe-Urstromtal). Amanda Munro, die Besitzerin von “Nelia” wollte mit helpen, den viel zu frühen Tod von meiner “Senta” ( Ch. No Limits aus dem Elbe-Urstromtal ) zu verarbeiten und um mit ihrer Linie fortzufahren. Ich bin Amanda unendlich Dankbar für diese grosszügige Geste. Amanda lebt in der Nähe von Leeds in England. Der Abstand Leeds Maaseik ist 792km, inc. des Tunnels. Nelia kann diese Strecke schon fast alleine fahren.

Als Deckrüden habe ich den Jungrüden “Macoes Barcardi” von Chris Beirendonk gewählt. Er ist in Polen gezüchtet und ein Enkelsohn meines berühmten “Kassenknüller aus dem Elbe-Urstromtal”, der vor mehr als 30 jahren verstorben ist.

Nelia ist eine wunderbare junge Mutter, die ihre 11 Welpen problemlos auf die Welt gesetzt hat.

 

Nelia am 24-6-17 mit mir in De Haan/BEL. An diesem Wochenende habe ich sie in Dover abgeholt mit ihrem dicken Welpenbauch.

  

Ihr dicker Babybauch einen Tag vor dem Wurftermin

en das hat alles darin platz gehabt. Ich bin sehr glücklich

2 Tage älter

Küsschen Küsschen

schlafende Schönheiten