31 August 2011

Schon wieder gibts was neues

Im Moments ist jedes Wochenende was los und wir haben immer Neuigkeiten, die wir berichten dürfen.

“Phoebe” und ihre Besitzer waren wiederum in Irland unterwegs. Am Samstag richtet der irischer Richter Herr H. Tonks und es gabe nur einen Res- Greenstar. Am Sonntag auf der Show inDublin/Irl. richtet Frau Litov aus Bulgarien und dort holte “Hightea aus dem Elbe-Urstromtal” ihren 6. Green Star mit Bester der Rasse. Jetzt bitte alle Daumen drücken, das es ganz schnell noch den letzten, den 7. Green Star gibt und Phoebe ist ein Irischer Champion.

Martin und “Phoebe” in Dublin

Hightea aus dem Elbe-Urstromtal

Heute kam eine SMS aus Italien von meinem lieben Freund Matteo Autolitano. Von seinem jungen Rüden “Just for me aus dem Elbe-Urstromtal” (GB-Ch. Brinkley Buddy Holly at Macopa x Ch. Elbandita aus dem Elbe-Urstromtal) sind die Hüften A und Ellenbogen O-O, die Augen sind auch ok. Besser geht es nicht und wir sind glücklich.

Rotterdam war am Sonntag und ist eine meiner Lieblings-Ausstellungen. In diesem Jahr gabe es einen Richterwechsel und jetzt war es Colm Hastings aus Irland der die Bobtails richtet.

“Spicy” (Hot’n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal) war mit Tomas und Denisa aus Tschechien angereist und ich durfte ihn ausstellen. Er gewann die Championklasse und musste sich dann gegen den englischen Championrüden aus der Offenen Klasse geschlagen geben., Er erhielt das Res-CACIB, Res-CAC.

Hot'n Spicy Rotterdam 28-8-2011 Res-CACIB, Res-CAC

“Doro”(Jadore aus dem Elbe-Urstromtal) war auch mit von der Partie. Sie gewann die Jugendklasse , erhielt ihr 3. Jugend CAC und ist jetzt ein holländischer Jugendchampion mit nur 13 Monaten.

Jadore aus dem Elbe-Urstromtal

und hier zeigt sie ihr schönes Gangwerk

Jadore aus dem Elbe-Urstromtal