17 Dezember 2012

“Sockes” Babies sind geboren 15-12-2012

“Socke” (Ch. Himmlisch aus dem Elbe-Urstromtal) hatte einen vollen Babybauch. Sie wollte nicht warten bis ich am Sonntagmorgen von der Ausstellung in England zurück war. Sie hatte sich entschieden, das sie mich und Daisy (unser Hunde und Haussitter) in Paniek versetzt und ihre Babies am 58 Tag der Trächtigkeit bekommen wollte. Eigentlich hätte sie noch gerne 2 Tage warten können, die volle Tragezeit wäre am Donnerstag den 20.12 gewesen, das wäre Tag 63. Dank einer ganz schnellen und ganz lieben Tierärztin, unserer Liesbeth Vanholen, die innerhalb von 15 Minuten vor Ort war und die Regie übernahm, ging alles gut. Herr Bechstedt der Hausvater von Socke (und Bandita und Holly) war ebenfalls innerhalb einer Stunde vor Ort.  Bis Mitternacht waren alle 10 Babies geboren. Es sind 7 Rüden und 3 Hündinnen. Socke und Babies geht es gut, sie schlafen viel, ganz im Gegensatz zu mir, der armen Züchterin.

Das erste “Starfoto” vom Sonntagabend

Socke-1-Tag

3,5 Tage alt die 7n Rüden

Sina.Koch@justiz.niedersachsen.de

und die 3 Mädchen

3,5-days-3-girls