4 Dezember 2012

Verona/Italien und Merelbeke/Belgien

Es gab ein Wochenende zu Hause für uns, das heisst aber nicht, das unsere Elbe-Urstromtaler nicht irgendwo etwas gewinnen.  Chris Beirendonk war mit “Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal” und Maryse Cornelis mit “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Clubshow des Clubs für britische Hütehund in Merelbeke/B. Hier richtet der Herr J de Gids/NL. Beide gewannen die Jugendklass und “Keen on you” wurde Bester Junghund und Best in Show no 5 von den Jugendlichen.

Im schönen Verona war Lazzura mit dem Rüden (Miteigentümer Matteo Autolitano)” Ch. Just for me aus dem Elbe-Urstromtal” auf der CACIB annex Spezialshow. Es richtete Herr Neretti/Italien und “Just” wurde Bester Rüde mit CACIB, CAC. Hoffentlich sehen wir Azzura und Just jetzt öfters auf den Ausstellungen. Herzlichen Glückwunsch

Ch. Just for me aus dem Elbe-Urstromtal”

Just for me aus dem Elbe-Urstromtal

Jut for me aus dem Elbe-Urstromtal