15 Juni 2011

2 Wochen und neugierig auf die Welt

Am Dienstag waren unsere  10 Welpen 2 Wochen alt. Die Augen sind fast bei allen schon geöffnet und sie beginnen ihre Umwelt zu entdecken. Alle haben sehr gut zugenommen und ganz  tapfer wurde die Wurmkur von allen aufgegessen. Die erste feste Mahlzeit ist ebenfalls mit viel gezeter und geschreib vom Teller gelutscht worden.  Die Rasselbande aufs Foto zu bannen ist gar nicht so einfach.

Alle 10 nach dem Wiegen und der Wurmkur

Pebbles-pups-2-weeks-alle-10 

die 5 Rüden 2 Wochen alt

Pebbles-pups-2-weeks-reuen-heads

die 5 Rüden friedlichen am schlafen, Fotos machen ist extrem anstrengend

Pebbles-pups-2-weeks-reuen-top

die 5 Mädchen wollten überhaupt nicht aufs Foto und schon gar nicht stillsitzen

Pebbles-pups-2-weeks-teven-heads

aber dann waren auch die “Damen” geschafft vom Fotoshooting und sind eingeschlafen

Pebbles-pups-2-weeks-teven-top

und wenn alle wieder wacht sind, geht es an die Milchbar “Mamma”

Pebbles-pups-2-weeks-drinking