20 Juni 2011

3 Wochen Fotos

Wie soll mal schöne Welpenfotos machen, wenn es draussen kalt ist und regnet?  Also blieb uns nichts anderes übrig, als im Wohnzimmer das Sofa herzurichten. Wie immer waren die Rüden ganz artig und die Fotos ratzfatz fertig. Aber die 5 Mädchen mussten mal wieder alles anders machen und wollen NICHT ordentlich sitzen bleiben und nett in die Kamera schauen. Beschwerdebrief, bitte direkt and die Damen senden……

Viel gibt es nicht zu berichten. Die Welpen sind seit Freitag umgezogen in den Kindergarten, sie brauchen mehr Platz, die Wurfkiste in der Küche war zu klein geworden. Zu Essen gibt es inzwischen 3x täglich und man liegt auch nicht mehr auf dem Teller, sondern hat gelernt nett am Rand zu bleiben. Die Augen haben alle geöffnet und schauen neugierig in die Welt.

hier unsere Jungs, die wir gerne Kipcurrs, Krokant, Knoedel, Komkommer und Kunstwerk nennen wollen (Thema: Genuss).

3-Weeks, the 5 male puppies

und die Mädels Koelsch, Kupcake, Kaffelatte, Kirschtorte, Kirroyal

3-Weeks the 5 girl puppies