17 Juni 2012

3 Wochen Schäng

Morgen am Montag wird Schäng 3 Wochen alt. Er steht und läuft schon ganz ordenlich und macht ziemlich viel rabatz, wenn er nicht schläft. Wir spielen mit ihm und er wird viel herumgetragen von uns. Auf den Finger beissen kann er schon recht ordentlich. Die grossen Hund beschnuppern ihn und von Lasse wird er liebevoll abgeschleckt. Der kleine Bearded Collie Welpe aus dem Wurf von Smokey hat ihn in seiner Wurfkiste besucht. Erst war der Schreck gross und Schäng bellte ihn an und erschack sich von seinem eigenen Gebelle. Der kleine Beardirüde war ebenfalls beeindruckt. Aber dann hat man sich gegenseitig entdeckt. Ich denke das werden für die nächsten 4 Wochen gute Freunde.

Der Schäng musste die Deko für die Fotosession untersuchen

3-Wch-Schäng-testet-die-Deko

das Sonntags-Starfoto vom Schäng

3-Wch-Pink-Panther-Schäng

wer will einen dicken Schmatz vom Schäng?

3-wks-Schäng-dikke-kus

Lunchpause bei Mama Bandita

3-Wochen-Bandita-die-geduldige-mama