23 Oktober 2011

4 Wochen

Samstag ist es schon 4 Wochen her, das unsere Welpen geboren wurden. Herrliches Wetter am Samstag zum Fotos machen, also mussten die 3 mit nach Draussen. Das ist allerdings sehr “gefährlich” , deshalb musste Mamma “Socke” mit und zur Beruhigung gab es erstmal einen kräftigen Schluch aus der Milchbar von “Socke”. Seit einer Woche gibt es etwas richtiges zu futtern und das wird jetzt 3x täglich serviert. Einmal täglich gibt es auch BARF-Frischfleisch, das ist das Highlight des Tages und die 3 sind dann ganz aufgeregt und können gar nicht so schnell futtern, wie sie möchten. Gespielt wird am liebsten mit den Geschwistern und Socke findet das auch lustig. Oh ja, die schrecklich Wurmkur mussten sie jetzt zum 2. Male essen, bleibt ganz ekelig. Alles in allen: Mutter und Kinder sind wohlauf.

Der Beruhigungstrunk

Socke-und-Welpen-4-wkn

ganz artig gewesen fürs Foto machen

3-pups-4-weeks-old

und unser Ausserirdischer Welpen….

pink-puppy-no-10