Abschied vom Sommer
“Kölsch aus dem Elbe-Urstromtal” wohnt in Köln. Geht auch bei diesem Vornamen nicht anders. Familie Niedieck geniesst zusammen mit ” Frau Wichtig”(Zweitname von Kölsch) die letzten Nachsommertage. Ein Ausflug aufs Land im Cabrio ist genau das richtige. Kölsch geniesst die Fahrt an der frischen Luft.

Mit Herrchen am Steuer kann es los gehen.

Enten schauen im Park

Kaffee und Kuchen als Abschluss der Landpartie ist genau richtig. “Kölsch” passt auf ob etwas für sie abfällt.

Bei der Zucht geht es nicht nur um flauschige Welpen
Euro OES Show 2026
Neue Spielsachen für die Welpen
Der Teddy musste abdanken
Peter und Heidi