1 August 2013

Elbe-Urstromtaler trafen sich am Rursee

Familie Christ, die in Stolberg wohnen und stolze Besitzer eines Elbe-Urstromtal Rüden sind, wollten sich gerne einmal mit anderen “Familienmitgliedern” aus der Zottelbär-Sippe treffen. Sie wohnen am schönen Rursee in der Eifel, was sich als ideale Umgebung eignet für tolle Spazergänge mit Hund. Da ich selber immer zuviel um die Ohren habe, hat Familie Christ die Organisation übernommen. Eigentlich sollten und wollten wir am Sonntag den 28-7 mitlaufen, aber aufgrund der Tropischen Temperaturen haben wir gekniffen. Mit uns auch die lieben Bechstedts mit ihren 3 OES Damen. Es stellte sich heraus, das am Rursee kühle 25 Grad herrschen und es wohl sehr angenehm war. Familie Hoffman aus Stuttgart war mit dem Wurfbruder von Christs Rüden angereist und Familie Wolff aus Lindlar mit ihrer “Kino” und ihrem Tibet Terrier. Wir haben etwas verpasst. Wer also Lust und Laune hat, einmal am Rursee mit Familie Christ zu wandern, der kann sich gerne bei uns melden und wir geben dann die Adresse durch.

Rusee 1

Rursee-2

Rursee-3