9 Juni 2014

Arnheim/NL und Saarbrücken/GER

Pfingsten ist ein volles Show-Wochenende.  Kaum jemand vom harten Showkern ist zu Hause. Ich auch nicht! Am Samstag war wie immer die 3 Tage Show in Arnheim. Das ist Tradition. Das wir sowieso mit den Beardies fahren wollte, musste King mit. Frau Runderkamp hatte 9 OES zu richten und wir endeten mit einem Doppelsieg. Unser “Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal” wurde Bester Rüde und Chris Beirendonk mit ihrer Ch. Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal Bester der Rasse.

Leider haben wir kein besseres Foto.

10341547_778950978805030_6540623644459003024_n

In Saarbrücken/GER fand eine Doppel- Show statt. Am Samstag die Int-Show, auf der der Däne Svend Lovenskjaer richtete und am Sonntag die Nationale Show. Hier fungierte als Ersatzrichterin Frau Melchior. Johny Kiefer war an beiden Tagen vor Ort mit Maryse Cornelis  Ch. Keenonyou aus dem Elbe-Urstromtal. Beide Tage gewann er Bester Rüde.  Res- Bester Rüde am Samstag war ein Sohn von unserem “Eldorado” es war Familie Hyhs mit Ch. Snowboots Magic Maddox”

Johny Kieffer mit dem Richter Herrn Lovendskjaer und Ch. Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal

Keenonyou Saarbrücken 06-14