28 Juli 2019

Ausstellungen Juli 2019

Am 3.7.2019 war es das letzte Mal das “Otto”  Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal in der Puppy Klasse starten durfte. Am nächsten Tag hatte er und seine Geschwister Geburtstag und wurden 1 Jahr alt.

die Show war die East of England Open Show , Richter war Herr T. Bush/GB und er war schwer beeindruckt von “Otto”: Bestes Puppy der Rasse, Bester der Rasse. Im Ehrenring wurde Otto Bestes Puppy der Gruppe 1 (Pastoral) und 2. in der Gruppe 1 der Erwaschsenen. Ein Toller Abschluss als Puppy.

Am 4.7.19 in Peterborough/GB bei seinem ersten Start in der Junior Klasse erhielt er von dem Richter Mr. Colin Barnes/GB den 3. Platz

“Otto” ist nicht nur ein Showstar, er holte auch sein Diploma als einfacher Haushund mit gutem Benehmen.

14-07-19 OES  Club of Wales hatte eine CC und eine Openshow. Die Richterinnen waren Mrs. J. Wilkison und Mrs. C. Jones beide GB und beide Damen gaben Otto den 2. Platz in der Jugendklasse.

Jugendklasse 2. 1. und 3.

18-7-2019 Frecheville Open Show bester Junior und BOS, Richterin  Frau S. Haltrell.

20-7-19 North West OES Club Open Show, 1. Jugendklasse und Res- Bester Rüde, Richterin Mrs. J. Bell/GB

am 6.7.10 war fand die einzige Outdoor Show der Niederlande,  die ebenfalls einen Abendshow ist, in Echt statt. Sidney war gerade 27 Monate alt geworden und konnte ihr Letztes CAC holen für den Titel Niederländischer Champion. Das gelang auch mir Bester der Rasse bei der Richterin Frau A. Gielesse. Der krönende Abschluss dieses Tages war um 23 Uhr im Regen der 2. Platz in der Gruppe 1. Richter war Herr Rolf Blessing Allrounder und Rassespezialist aus Deutschland.

NL-Ch. Queensize aus dem Elbe-Urstromtal                                                                                              “Sidney” mit der Richterin und der Res- Hündin von Familie Smiths

“Sonja” gewann wiederum die Jugendklasse die mit 2 weiteren Hündinnen ,die wesenlicht älter waren besetzt war.

Rote Rose aus dem Elbe-Urstromtal

Es ist schon sehr gemütlich auf einer Outdoor Show, solange das Wetter mitspielt. Ab 22 Uhr regenet es in strömen und wir waren nass und müde vordem wir um Mitternacht zu Hause waren.

Das letzte Wochenende im Juli war nach der Hitzewell zu ertragen. In den Hallen der  Messe in Lüttich/ Belgien stand noch die Hitze der vergangen Tag und Herr und Hund hatten es warm. Draussen regenet es inzwischen Gott sei dank. “Sidney” war nur für den ersten Tag der doppelten Show angemeldet. Wir hatten 38 Hunde vor uns und somit Zeit zum warten. Sidney sass “Gekühlt ” dank unseres neuen Ventilators.

Es waren 2 Rüden und 4 Hündinnen für den Richter Herrn V. Baranauskus/LIT angemeldet. “Sidney” wurde Beste Hündin. Mit diesen Anwartschaften hat sie alle Bedingungen für den Internationalen und Belgischen Champion erfüllt. Ebenfalls erhielt sie den Titel Benelux Sieger.

Int-Bel-NL-Ch.  Queensize aus dem Elbe-Urstromtal

und wieder zu Hause mit  dem einmaligen “Sidney” Gesicht