30 Juni 2019

Ausstellungen Juni 2019

“Otto” Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal ist zur Zeit ständig auf irgendeiner Show in England. Martin und Debbie Palmer haben eine wunderbare Zeit mit ihm. Alle seine Erfolgen können Sie auf seiner Persönlichen Seite nachlesen.

Ein sehr schöner Sieg war das Best Puppy in Show auf der Greater London CC Show am 16-6-19. Dort richtet der irische Rassespezialist Herr Seamus Keane.

Seine kleine Schwester “Sonja” Rote Rose aus dem Elbe-Urstromtal machte Aufsehen auf den Shows in den Niederlanden. Mit 9 Monaten beste Hündin, mit 10 Monaten Beste Hündin,  nun mit 11 Monaten und einer  Woche: BESTER der RASSE , Niederländischer Jugendchampion an diesem Tag mit der 3. Anwartschaft. Der krönende Abschluss am 9-6-2019 in Venray/NL: 2. Bester Hund der Gruppe 1 und das mit ihren 11 Monaten. Richterin war Frau A. Beenen-Sluyters/NL. Genau vor 6. Monaten gewann “Q’Anna Anka aus dem Elbe-Urstromtal” in dieser Halle auf der Weihnachtsshow 2. der Gruppe.

Natürlich platzen wir vor stolz. Sie sieht nicht nur toll aus, sie  ist ein sehr lustiger Hund der einem zu Hause ständig vor die Füsse läuft und immer im Bild vor dem Fernseher sitzt. Aber das kann man ihr vergeben….

Die Jugendklasse Hündin: Sonja war mit Abstand die Jüngste:      v.l.n.r.             Isn’t She Lovely of Padirac             Sonja           Roxanne of Hillbilly Heights

Die Wahl zur besten Hündin. Sonja Beste und Res- Hündin die 2. von Rechts. Lizzie van Heel mit “Quality Time Law of Love Paris of Snowboot Bears” eine Tochter von Ch. Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal.

v.l.n.r. Sonja, Shaggy blue Bobs Zumba babe (Zwischenklasse) Quality Time of Love Paris of Snowboot Bears (Offen Klasse)  Happy Freule from Rocky’s Desteney (Championklasse)

Die Euro OES Show fand zum ersten Mal in Ungarn statt am 9./10.6.2019  am Balaton Meer statt. Wie konnten in diesem Jahr nicht dabei sein.

Gesa Milde machte die lange Reise aus der Nähe von Hamburg um ihren “ Ch. Pulverfass aus dem Elbe-Urstromtal” am Sonntag bei Mrs. K. Reeves/GB zu zeigen. In der Offenen Klasse standen 9 Rüden, das war eine Top Konkurrenz. “Uffe” erreicht den 4. Platz, mehr als zufrieden.

Alle Foto von der Euro Show sind von Natasa Kovacic gemacht und ich darf sie hier gebrauchen. Vielen Dank

   

die platzierten Rüden aus dem Offenen Klasse. Auf dem 3. Platz ist Sonja’s Vater Ch. Bagatell Deja Blue Moon und auf dem 4. Pulverfass

Martin und Denisa waren mit ihrer “Q’Mona Lisa” der  Wurfschwester von meiner “Sidney” aus Prag /CZ angereist. Mona Lisa findet Ausstellungen blöd und wenn es ans laufen geht, macht sie was sie will. Leider , Martin und Densia werden jetzt üben. Sie bekam an beiden Tagen Vorzüglich. “Mona Lisa” ist gerade mal 26 Monate alt.

Hier stehen meine Mädchen zusammen. Martin mit Q’mona Lisa und Frau Laminger mit “Quadriga”

Quadriga” war die 3. Elbe-Urstromtalerin die uns würdig auf der Euro Show vertreten hat. Am Sonntag bei Mr. Reeves bekam sie in der grossen Offenen Klasse von 14 Hündinnen ein unplatziertes Vorzüglich.  Am 2. Tag bei der Australierin Fiona Zammit erhielt sie ebenfalls ein Vorzüglich.  Quadriga ist gerade 25 Monate alt und der erste Austellungshund von Familie Laminger/Österreich. Freue mich und bin sehr stolz auf diese beiden.

“Otto” Red Devil aus dem Elbe-Urstromtal hat in England im Juni ein Mamut Show Programm absolviert.

23.6. in Blackpool bei Ben Ford/GB musst er sich mit  bester puppy Rüde zufrieden geben, Rechts auf dem Foto die Hündin die Bestes Puppy gewonnen hat.

28-6-19 Windsor/GB. Richterin Sandra Bushell,  Bester Puppy Rüde. Anschliessend fand die Open Show des South Eastern OES Club statt. Es richtet Frau Jennifer Hick/GB. Hier gewann Otto Best puppy der Rasse.

“Anna” Ch. Q’Annka Anka aus dem Elbe-Urstromtal, erhielt auf der IDS in Genk/BEL das Res- CAC’IB, Res- CAC. Richter war Herr Stefanescu aus Rumänien