7 Mai 2013

Banditas Welpen 1.Woche alt

Banditas 8 Kinder sind rund und gesund. Gestern waren sie eine Woche alt und wie es sich gehört hatten alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Ausser das Bandita sich regelmässig in der Wurfkiste umlegt, so das alle Welpen wieder auf der anderen Seite der Wurfkiste liegen und wie am Speiss schreien, ist alles ganz ruhig. Heute Nacht zum ersten Male wieder im eigenen Bett geschafen, aber alle 3 Stunden runter um zu sehen ob alles ok ist. Aus diesem Wurf sind noch 3 Hündinnen zu haben, die anderen haben schon neue Liebhaber gefunden. Die Namen werden wir näschste Woche veröffentlichen.

Der Rüde

6-days-male

wir mussten die Damen wieder aufteilen, weil 7 auf eine Reihe zu bekommen sind wirklich schwierig in diesem Alter

6-days-4-girls

und die restlichen 3 Mädchen

6-days-3-girls