13 Mai 2013

Banditas Welpen 2 Wochen alt

Am Montag sind unsere Bandita Welpen 2 Wochen alt geworden. Es sind sehr ruhige und zufriedene Welpen. Bandita hält alles sehr sauber und bei dem geringsten Geräusche aus der Wurfkiste, ist sie vor Ort, um zu kontrollieren, das alles ok ist. Ansonsten gönnt sie sich den Luxus vor der Wurfkiste zu schlafen. Die Augen sind fast vollständig geöffnet und die Truppe übt sich mit 4 Beinen gleichzeigtig zu bewegen. Da fällt man allerdings geregelt um. Mit 2 Wochen war das üblichen wiegen angesagt und die erste Wurmkur wurde verabreicht. In den kommenden Tagen werden die Kleinen in den grösseren Kindergarten im Hundehaus umziehen, sie brauchen mehr Platz. Ab und zu gibt es ein Fläschen mit Welpenmilch und Brei, das ist bei 2 Mädchen sehr beliebt. Die anderen wollen nur ihre Zite von Bandita.

Wir haben die Namen für die Welpen festgelegt:

Der Rüde ist “Mister Malone”

2-weeks-Mister-Malone

die Mädchen heissen: Mata Hari, Mona Lisa, Majestät, Matchball, Milsetone, Monopoli und Members only

2-weeks-4-girls

 

2-weeks-3--girls