29 September 2021

Unsere Damen haben ihre Babies bekommen

Am Freitag den 24.9.21  (übrigens Paul’s Geburtstag) hat “Sonja” ihre Babies bekommen. Ich wusste das es nur 3 waren. Zu meiner grossen Trauer hat es der Rüde nicht geschafft.  Bin immernoch traurig und auch wütend das er tod ist.  Alle 3 haben 500gr bei der Geburt gewogen. Da hatte unser “Rote Rose aus dem Elbe-Urstromtal” ganz schön was zu leisten.

Unisono und Universal so heissen die beiden.

                                

nur einen Tag später hat sich “Anna” an die Arbeit gemacht und ihre Welpen bekommen. Es sind 4 Rüden und 4 Mädchen. Alle zwischen 400 und 500gr.  “Ch. Q’Anna Anka aus dem Elbe-Urstromtal” ist eine moderne Mutter, nach nur 3 Tagen gönnt sich sich so kleine Auszeiten neben der Wurfkiste

Die Rüden heissen: Undercover, Unlimited, Up to date und Underpressure

die Damen: Untouchalbe, Uferblume, U got the Look und Ultrachic