17 Oktober 2011

Captain aus dem Elbe-Urstromtal 22-07-2003 – 11-10-2011

wir haben diese traurige Nachricht aus Japan erhalten:

Liebe Conny,

wir sind sehr traurig, das wir Dich informieren müssen, das Captian (Ch. Zottels xmascracker x Y’Lookalike aus dem Elbe-Urstromtal) am 11. Oktober gestorben ist. Wir haben Captain Anti-Krebs Medikamente im letzten Winter geben müssen. Im August hatter er eine Operation wegen Lymphoma. Capatzin hatte ein gutes Leben nachdem Krebs bei ihm festgestellt wurde. So wir waren sicher, das er den Krebs besiegen würde.

Wir sind sehr dankbar, das wir so viele Kinder und Enkelkinder von Captain haben. Captain war ein wunderbarer Hund und wunderschön.

Er wird immer in unseren Herzen bleiben. Alles gute für Dich, wir werden in Kontakt bleiben.

 Naoya & Ryoko Fukuda       Rally Road OES
Captain aus dem Elbe-Urstromtal