14 November 2012

Clubshow in Belgien und Jungehundetag in Holland

Es war ein sehr volles Wochenende für unsere Hund und deren Nachtzucht. Wir waren seit langem für die 2 tägige Show in Karlsruhe/GER angemeldet. Deshalb konnten wir nicht an der Clubshow des Belgischen OES Clubs teilnehmen. Die fand am Samstag den 10-11-12 in Genk statt. Das ist 22km von Masseik entfernt. Ursrpünglich sollte Mrs. P. Barnes aus England richten, aber es gab eine Änderung. Es richtete Frau Ingrid Hecotors aus Belgien. Chris Beirendonk hatte ihre “Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal” dort und konnte sie als Vorsitzende des Clubs nicht selber ausstellen. Das machte Hilde hervorragend und sie wurde Vorzüglich bewertet und erhielt den 2. Platz in der Jugendklasse.

Koko Chanelle OES Clubm Belgie 11-12

Maryse Cornelis kam mit ihrem lieben Freund Johny Kieffer, der für sie den “Keen on you aus dem Elbe-Urstromtal” ausstellt. Er ist der Wurfbruder zu “Koko Chanelle”, beide sind 10 Monate alt. Frau Hectors war sehr angetan von “Keyou” und er gewann erst die Jugendklasse und wurde später Bester Junior in Show. (Fotos mit dank an Inge van Engelen)

Keen on you Clubm OES Club B 11-12

Am Sonntag den 11-11-12 fand im Osten der Niederlande in Schoonebeek der jährliche Jungehunde-Tag statt. Frau L. Mouchard aus den Niederlanden richtete dort zum ersten Male unsere Rasse. Chris Beirendonk hatte eine kurze Nacht nachdem sie am Samstag die Show in Genk organisiert hatte. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Ihre “Koko Chanell aus dem Elbe-Urstromtal” wurde Beste Hündin in Show (Foto Lizie van Heel)

Koko Chanelle JHD OES Club NL 11-12

Nachzucht von unseren Rüden wurden auf beiden Shows hoch bewertet, daruf sind wir stolz.