1 Januar 2022

Debbie’s und Conny’s Elza

Seitdem “Macoes Aspen” in Polen geboren wurde in 2014, warte ich auf einen Welpen von ihm.  Meine Geduld war gross……

Endlich hatte Dorota und Pavel eine Hündin für mich. Leider nicht von Aspen und der Zeitpunkt war alles andere als ideal. Ich habe 5 Hündinnen. Davon sind 2 noch sehr jung. Eine Lösung musste her.

Ich habe immer sehr viele Welpenanfragen aus England und das wird dank dem BREXIT immer schwieriger, die Welpen nach England zu verkaufen.

Die Lösung waren meine langjährigen Freunde Debbie und Martin Palmer, die in England leben. Sie waren bereit “Elza” im Doppelbesitz zu haben, so das wir beide mit ihr züchten können. Es müssen noch alle Gesundheitstest gemacht werden, wenn Elza 1 Jahr alt ist.

Sie haben  “Macoes Lullaby for Elbe-Urstromtal by Hazyland”” bei sich aufgenommen . “Elza” wurde am 21-04-2021 in Polen geboren und musste natürlich erst 15 Wochen alt werden, um nach England reisen zu können.

Seit August 2021 hat Debbie alle Hände voll zu tun, um Elza die grosse Welt zu zeigen und sie konnte auf der letzten Show, auf der LKA in Birmingham Bester Welpe der Rasse gewinnen. Darauf sind wir stolz.

Elza ist die 4. von links