Der Teddy musste abdanken
Ein treuer und langjährige Gefährte wird heute zu „Grabe“ getragen.Unser Wärmflaschen-Teddybär hat 15 Jahre bei all unseren Würfen die Welpen gewärmt und ihnen einen Kuschelplatz gegeben. Jetzt ist er verschlissen
mit Wehmut wird er im Müllsack landen.

ich habe es nicht übers Herz gebracht, um ihn zu entsorgen.
Er hat jetzt einen Ehrenplatz bekommen.

Bei der Zucht geht es nicht nur um flauschige Welpen
Euro OES Show 2026
Neue Spielsachen für die Welpen
Der Teddy musste abdanken
Peter und Heidi