4 Mai 2026

Der Teddy musste abdanken

Ein treuer und langjährige Gefährte wird heute zu „Grabe“ getragen.Unser  Wärmflaschen-Teddybär hat 15 Jahre bei all unseren Würfen die Welpen gewärmt und ihnen einen Kuschelplatz gegeben. Jetzt ist er verschlissen😢mit Wehmut wird er im Müllsack landen.

ich habe es nicht übers Herz gebracht, um ihn zu entsorgen.

Er hat jetzt einen Ehrenplatz bekommen.