13 Dezember 2011

die Weihnachtsshow in Wijchen/NL

Die Int-Show in Wijchen/NL, die sogenannte Weihnachts-Show, bildet immer den Abschluss der holländischen Ausstellungs-Saison. Eef Martens war mit Guffy im Gepäck und “Jadore” war auch mit. Eigentlich waren wir für Guffy, die schöne Beardiehündin unterwegs. aber nur mit einem Hund zu fahren ist langweilig, deshalb musste “Doro” mit. Wie konnte es anders sein, die Ringe weit von einander enfernt und die Richter waren zeitlich leider gleichzeitig mir dem Richtern unsere Rassen an der Reihe. Diesmal entscheid ich mich für “Jadore” und das war gut so. Sie gewann mit 16 Monaten die Zwischenklasse, wurde beste Hündin. Dann musste sie gegen ihren Vater Ch. Incognito of Snowbootbears” antreten und wurde bei Mark Wibier/D Bester der Rasse. Der krönende Abschluss war der 3. Platz in der Gruppe 1.

Hier ein paar Impressionen von Wijchen, die Eef Martens und Ernst von Scheven im Foto festgehalten haben.

Jadore 16 months BOB Wijchen-NL

Bester Rüde Ch. Incognito of Snowbootbears, der Vater vom Bester der Rasse “Jadore aus dem Elbe-Urstromtal”, Richter Herr Mark Wibier/D.

BOS and BOB Wijchen 2012

und im grossen Ehrenring auf dem Weg zum 3. Platz

Jadore-big-ring-wijchen-on-her-way-to-BIG-3

Glücksmomente

Jadore-16-months-BOB-and-BIG-3-Wijchen-NL.jpg