13 November 2020

Die Welpen von Sky und Cooper 4 Wochen alt

4  Wochen  alt am 13-11-2020.
Take That der Rüde
und die Mädchen: Tack Amilia, The Emmie und Tilykke Tuva

16-10-2020

Amilia Helin wohnt in Schweden und ist eine wunderbare junge Frau, die sich unserer wunderschönen Rasse verschrieben hat. Amilie ist sehr lernwillig und ich  darf  ihr Mentor sein. Amilia hat  2 Hunde von mir, den wunderbaren Ch. Kingsize aus dem Elbe-Urstromtal und den jungen Rüden “Seepferdchen aus dem Elbe-Urstromtal” genannt Rolfi. Vor 2,5 Jahren hatte Amilie einen Wurf mit ihrer Hündin “Tonks” und “King”. Aus diesem Wurf hat sie “Sky” behalten: Milblue’s Aprilhimlen”.

Vor einiger Zeit fragte mich Amilia , ob ich einen Wurf mit “Sky” machen würde, weil sie eigentlich selber keine Zeit hat. Über das  Angebot musste ich nicht lange nachdenken. “Sky” kam im August zu uns und wurde von Normans wunderschönem jungen Sohn dem “Cooper” gedeckt.

Jetzt sind die Welpen am 16.10.2020 geboren. Wir haben einen 1 Rüden und 3 Mädchen. Leider ist eine Hündin, die mit nur 160gr geboren wurde 2 Tage später gestorben. 2 Rüden sind tot geboren. Das war SEHR traurig .

Aber jetzt sind wir glücklich mit unseren 4 schönen Welpen.  Wir haben Namen gewählt, die alle mit Schweden, Amilia und ihren beiden Schwestern zu tun hat.

“Take That” der Rüde

Die Mädchen: Tack Amilia,  The Emmie, Tilykke Tuva

 

Mamma “Sky”

Milblue's Aprilhimlen       

 

Papa ” Cooper” Rock me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal

Rock Me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal Rock Me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal Rock Me Amadeus aus dem Elbe-Urstromtal