13 Oktober 2015

Doro’s Welpen 1 Woche alt, 2,3, 4 und 6 Wochen alt

Am Sonntag ist es eine Woche her, das Doro ihre Babies geboren wurden. Es sind sehr zufriedene Welpen, die rundum glücklich sind. Doro ist eine traumhaft Mutter und versorgt ihre 5 Kinder mit viel Liebe.

die 3 Rüden eine Woche alt

1 week 3 boys

die 2 Mädchen eine Woche alt

1 week 2 girls

2 Wochen alt.

Am Samstag hatte ich ganz liebe Hilfe von Nicole Neiken für die wöchentlichen Starfotos. Sie waren auch wunderbar. Nur: ich habe sie ausversehen gelöscht vordem ich sie auf den Computer geladen hatte. So ein M….., Am Sonntag kam wiederum Besuch, Ingrid Buckx und ihr Freund Michael. Er war mit einer tollen Camera bestückt und hat einige sehr schöne Fotos von unseren Welpen gemacht. Den 5 Geht es sehr gut. Die erste Wurmkur war fällig und seit 2 Tagen futtern sie rinderhack mit grossem Eifer. Alle Welpen haben ein neues zu Hause gefunden.

2 weeks 5 puppies 2 weeks boy horschler 2 weeks boy

Essenszeit

2 weeks feeding 2 weeks girl Neicken

Inzwischen 3 Wochen alt

3-Weeks-3-boys 3-weeks-2-girls

4 Wochen alt und zum ersten Male draussen, die Herbstsonne war so warm und angenehm für die Welpen. Hatte grossartige Hilfe beim Fotoshooting von ganz lieben Freundinnen Nicole Neicken mit ihrer Tochter und von Monika Fuss

4 Wochen Welpen Doro 001

Am Donnerstag kamen gute Freunde zu besuch, nett wie sie sind hatten sie die gute Kamera standy. Wir haben wunderschöne Fotos von Doros und Texas Welpen gemacht. Die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und haben ihre Namen bekommen: Die Rüden heissen “One Two, On Top and Onbehalf.

6 weeks 3 reuen

die 2 Mädchen  “Ostwind” und “Obsession”

6 weeks 2 teven solo

Welpen sind die beste Medizine in schweren Zeiten

6 weeks 2 teven