24 Juni 2014

Doro’s Welpen 3 Wochen alt

“Doro’s” Welpen waren am vergangen Donnerstag 3 Wochen alt. Es sind ganz ruhige Welpen, die sehr viel schlafen und das wie bereits geschrieben, oftmals auf dem Rücken. Das sieht sehr komisch aus und es ist mir gelungen eine paar Fotos zu machen von unseren schlafenden Schönheiten. Am Sonntag waren Tante Elke und Onkel Klaus zu Besuch und haben geholfen Fotos zu machen. Unser Starfotogarf Harry musste das ganze Wochenende Arbeiten  🙁 . Wir haben die 7 Zwerge immernoch bei uns in der Küche. Allerdings ist die Wurfkiste um einen Auslauf erweitert. Jetzt mit 3,5 Wochen haben sie mehr Platz nötig. 3x täglich gibt es was zu essen und das wird gerne angenommen. Kein Krümel bleibt auf dem Teller, wenn es Rinderhack gibt, das erwärmt ist. Den Rest vertilgt Mamma Doro, dafür dürfen sich ihre Welpen an ihren Zitzen statt trinken.

6 Welpen im Tiefschlaf, Nr. 7 liegt unter dem Kuschelhund

3-weeks-6-are-sleeping

Nr. 7 der unter dem Plüschhund schläft, Das ist der Rüde “Norman Harrison”

3-weeks-Norman-Harrison-sleeping

gemütlich

3-weeks-missing-no-7-sleeping

Mittagsschlaf

3-weeks-all

völlig Entspannt im Tiefschlaf

 

3-weeks-sleeping-beauty

wenn man sich den kleinen Welpenbauch voll gefuttert hat, fällt man direkt nebem der Futterschüssel in Schlaf.

3-weeks-sleeping-after-first-meal

Die sonntäglichen Starfotos,von unserem Rüden “Norman Harrison”

3-weeks-Norman-Harrison

für unsere Damen haben wir ebenfalls Namen, aber noch nicht für Alle, sind noch am Suchen. Vorschläge sind willkommen.

Bis jetzt haben wir “Not tonight, No one but me, Nobless oblige, Number one, New Shoes und ???????

die 3 Damen mit den schwarzen Abzeichen am Kopf

3-weeks-3-girls-black-head

die 3 mit fast weissen Köpfen

3-weeks-3-girls-white-head