30 April 2013

Dresden/GER und Opole/PL

Familie Vanbossche war mit Tobi, dem jungen Beardie und “Floh” dem 50kg schweren OES Rüden Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal” auf der Ausstellung in Dresden. Herr Levente aus Ungarn richtet die OES und “Floh” wurde 2. in der Championklasse und erhielt das Res-CACIB.

Dresden-Res-Justbecause

Im Opole in Polen fand eine 2 tägige Ausstellung statt. Frau Engel ist mit ihrer “Motte” dort gewesen und ist in der Zwischenklasse gestartet, da sie nun 15 Monate alt ist. Am ersten Tag richtet der Pole P. Krol und Motte gewann ihre Klasse und erhielt das Res-CACIB. Am 2. Tag richtet der Italiener G. Vandoni und der war sehr angetan von Motte. Sie wurde beste Hündin mit CACIB, CAC , BOS und wurde Clubsiegerin. Ein tolles Ergebnis Herzlichen Glückwunsch. Leider hat Frau Engel keine Fotos für uns von ihrer Karussel aus dem Elbe-Urstromtal.