8 Juni 2015

Ein ganz schlechter Montag…….

Letzte Woche Monatag morgen wusste ich, dieser Tag hat einen schlechten Start!

Ich hatte bis 7.30 geschlafen, stand auf, machte die Schlafzimmertür auf und der Geruch, der mir in die Nase stieg war eindeutig! Es rocht nach ganz frischem Hundehaufen.  Ich dacht noch, ach bitte nicht…….  ging die Treppe runter und sah im Flur schon die “Bescherung” ein leichtes Stöhnen meinerseits. Aber das war noch lange nicht das Ende. Texas hatte Durchfall und  hat in seiner Not nicht gewusst, wo er bleiben sollte. Der Durchfall war wasserdünn und war im gesamten Haus verteilt. Ich holte ganz tief Luft, die nicht gearde frisch war und dachte mir, das muss ich filmen. Hier der YOU TUBE link zu meinem Montagmorgen-Dissaster. Der arme Texas hat sich leider nicht gemeldet, ich hätte ihn ja sofort rausgelassen. Er hat seit seiner 2. Magendrehung, bei der man ihm den Magen festgesetzt hat und die Milz entfernt hat, ständig Probleme mit dem Stuhlgang. Er hat sich auch sehr geschämt und war froh, wie ich ihm seinen Hinter gewaschen hatte.

dieser schwarze Montag fand allerdings noch seine Fortsetzung. Nachdem ich das gesamte  Haus gewischt hatte, kam “Norman” von der Wiese und hatte eine Loch gegraben. Also auch ihn in die Dusche gesteckt.

Norman vies

Dann ist mir noch von meinem Lieblingskochtopf der Glasdeckel auf den Boden gefallen und in 1000 stücke zersprungen. Das Paket das die Post zum 2.male anliefern sollte, das aus den USA kam, wurde an diesem Montag nach USA zurückgeschickt, anstatt an mich auszuliefern.

Und zu guter letzt hat sich “Senta”, die Schwester von “Norman” und Tochter von Texas noch einen kleinen  Hundekötel am Hintern kleben lassen und wollte das Ding loswerden. Das tat sie auf meiner Terrasse indem sie sich auf den Allerwertesten setzten und über die Terrasse Schlitten fuhr…….. Auch diesen Hintern gewaschen und dann noch die Terrasse gewischt. Meine Putzfrau hatte am Dienstag wenig zu tun.

So Vater so Sohn: Norman und Texas sie sehen sich doch zum Verwechseln ähnlich

Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal

Norman Harisson aus dem Elbe-Urstromtal