31 Dezember 2011

Ein wunderbares Finale

Auf unserem Weg nach Düsseldorf am 27.12.2011 erhielten wir eine SMS von Martin Palmer, das vor 15 Minuten “Phoebe”  den Titel eines Irischen Champions gewonnen hat. Ich konnte es kaum glauben, da ich überzeugt war, es gibt in 2011 keine Ausstellungen mehr. Aber Martin und Debbie Palmer haben alle Mühe auf sich genommen, um “Hightea aus dem Elbe-Urstromtal” noch die Chance zu geben, den 5. fehlenden Green Star zu gewinnen.

Martin war alleine auf diese anstrengende Reise gegangen. Er startete am 26.12.2011 gegen 21.00 Uhr zu seinem Ziel Dublin/Irland. Er stellte “Phoebe” einmal wieder herrvorragend aus und gewann mit ihr Beste Hündin und erhielt den fehlenden, letzten Green Star von Frau D. Kenna/Irland. Diese 5. Anwartschaft gab ihr den Titel und sie ist jetzt Irischer Champion Hightea aus dem Elbe-Urstromtal. Unser 130. Champion seit 1973.

Martin war wieder zu Hause am 27.12.2011 kurz vor Mitternacht. Hundemüde aber glücklich.

Debbie und Martin, ihr seit genial und wir sind megastolz auf Phoebe und Euch. Danke, für diese gelungene Überraschung.

Hightea-Irish-Champion-27-12-2012