27 Mai 2015

EURO OES Show in Dänemark

Die ersten Fotos von unsere tollen Reise zur Euro OES Show in Nyborg/Dänemark. Auto war voll beladen mit Norman, Senta und Lukas. Conny und Chris und viel guter Laune. Am Pfingstfreitag ging es Richung Norden bis nach Neumünster. Dort haben wir die erste Nacht in einem sehr schönen Hotel verbracht. Am nächsten Morgen waren es noch 280 km bis nach Nyborg.   11138663_10206220712692817_2864938149635685050_n

Hier im Nyborg Strand Hotel fand die Euro OES Show statt. 125 OES aus vielen verschiedenen Ländern waren angemeldet. 250 Menschen aus der gesamten Welt waren angereist um die Euro Show zu feiern und das 50 jährige Bestehen des Dänischen OES Clubs.

Euro-OES-Show-walk-in-the-morning

Mein Zimmer war auf der Rückseite des Hotel, mit Blick auf das Show-Gelände. Einfach genial.

Euro-OES-Show-backside-with-balconys

Mein Schatz “Norman” beim letzten Styling vor seinem Auftritt in der Jugendklasse, die mit 13 Rüden besetzt war. Senta musste auch noch auf den Tisch

Euro-OES-Show-grooming-at-the-balcony

Norman und sein grösster Fan Conny

Euro-OES-Show-Norman-and-Conny

Der Blick vom Hotelzimmer aufs Ausstellungsgelände morgens um 7 Uhr

Euro-Show-view-from-Hotelroom

“Senta” in der grossen Jugendklasse, die mit 20 Hündinnen besetzt war. Leider leider wurde sie nicht platziert und bekam nur ein Vorzüglich ohne Qualitätscertificat. Es ist immer ein Problem, wenn man vorher schon mit dem Bruder die Jugendklasse gewonnen hat……. Mr. Woody Nelson aus den USA war der Richter für die Jugendklassen. Die Hündin, die vor uns steht wurde 2.

Euro-OES-Show-Senta-Jugendklasse

Norman Harrison wurde Bester Junior in Show, der Richter Woody Nelson und die Beste Jugendhündin “Reatas Road to the North”, die aus Finland angereist war.

Euro-OES-Show-Norman-BIS-Junior

“Norman” wurde 4. bester Rüde von ALLEN Rüden auf dieser Show. Die ersten 3. sind alles Champions

Euro OES show DK 4best dog

Die Ausbeute des Tages, zwei riesige Pokale und tolle Rosetten. Am Strand von Nyborg

Euro-OES-Show-on-the-beach-with-trophys

Conny und Chris mit unseren Hunden. Chris hat mit ihrer “Look at me of Snowbootbears” den 3. Platz in der Offenen Klasse gewonnen

_SAM0709

Diese wunderschönen Strandfotos sind mit der Hilfe von Frau Noll entstanden. Sie war so nett um nach Ablauf der Show mit an den Strand zu kommen, um uns zu fotografieren.

_SAM0726