10 Mai 2015

Europasieger Ausstellung Dortmund

Die Europasieger in Dortmund, immer im Mai und immer eine gigantische Veranstaltung. Es gab an beiden Tagen nur sehr wenige OES, die gezeigt wurden. Der Richter am ersten Tag war Mr. Doedjns aus den Niederlanden. Der Deutsche OES Club hat die Show betreut und Frau Noll hat einmal wieder alles wunderbar organisiert. Die herrlichen Rosetten und liebevollen Geschenke, die es vom Club gab, waren allein schon ein Grund, hier auszustellen.

Europajugendsieger Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal  und unser “Norman Harrison aus dem Elbe-Urstromtal auf dem 2. Platz

Dortmund Nochmal und Norman Harrison Jkl

“Sentas” Bruder “Norman Harrison”

Dortmund Norman Harrison

Norman kann so schön laufen

Dortmund Norman Harrion move

Europajugendsiegerin “Senta” No Limits aus dem Elbe-Urstromtal

Dortmund No Limits JKL solo

die Jugendklasse Hündin auf der Europasieger-Show, am 2. Tag wurde der erste Platz neu besetzt, ebenfalls durch einen Elbe-Urstromtaler

Dortmund Jugenklasse Hündin Winner

Bester der Rasse Christina Bailey’s GB-Ch. Zottels best kept Secret und Beste Hündin unsere 11 Monate alt “No Limits aus dem Elbe-Urstromtal” beides Kinder von unserem “Ch. Eldorado”

Dortmund OES BOB and BOS

2. Tag die Int-Dortmund. Wir hatten nicht ausgestellt, waren aber wiederum bestens vertreten. D-Lux-J.Ch. Europajugendsieger aus dem Elbe-Urstomtal Bes.: Familie Van Bossche gewann die Jugendklasse und wurde Bester Junghund. Die Jugendklasse Hündin war mit den 3 selben Hündinnen besetzt wie am Vortag. Allerdings fehlt unsere “Senta” die würdig durch Elke Blazeks und Klaus Häpps “Never say Never aus dem Elbe-Urstromtal” vertreten wurde. Sie macht das mit Bravour und gewann die Jugendklasse. Wir  finde das natürlich genial und sind sehr stolz und sind einmal wieder bestätigt worden in unserem Können. 4 Junghunde aus 3 verschiedenen Würfen, die gewinnen ist einfach genial!

Never Say Never aus dem Elbe-Urstromtal , die Richterin Frau C. Hoier aus Dänemark und Nochmal aus dem Elbe-Urstromtal

Dortmund 2015 Jugendklasse