7 August 2021

Glückwunsch Denisa und Martin

Denisa Bohuslavova und ihr Mann Martin Bohuslavo haben ein ganz tolles Wochenende am 24. und 25. Juli 2021 auf der Clubshow in Valtice/Tschechien erlebt. Dort waren 43 OES gemeldet an beiden Tagen. Es richtet am Samstag Lisa Thielfodt Nielsen und am Sonntag ihre Frau Birgitte Schjoth. Beide Damen sind seit 50 Jahren in der Rasse und züchten die Danish Delight OES. Also wirklich Spezialisten der Rasse! Denisa und Martin haben am 03-06-2020 ihren ersten Wurf gezüchtet. Die Mutter ist Ch. Q’ Mona Lisa aus dem Elbe-Urstromtal und der Vater Ch. Zottels the Devil wears Prada. Er ist ein Sohn von meinem berühmten Multi “Ch. Eldorado aus dem Elbe-Urstromtal” . Gezüchtet in England bei Christina Bailey und im Besitz von Danuse Horavoca in Tschechien.

Das Ergebis ist  “Antnea DEMABO”, gerade mal 13 Monate alt. Sie gewann an beiden Tagen die Jugendklasse, wurde Beste Hündin und Beste der Rasse.

Ich habe mich so gefreut für Denisa und Martin und bin auch soooooo stolz, das andere Züchter mit Hunden aus meiner Zucht soviel Erfolg haben können.

Denisa hat von mir ebenfalls den sehr erfolgreichen Ch. Hot ‘n Spicy aus dem Elbe-Urstromtal.

Denisa und Martin mit Antnea und ihrer Mutter Q’Mona Lisa

Antnea mit 13 Monaten