3 März 2014

Groningen/NL

Wir waren schon wieder zu Hause am Wochenende. Aber trotzdem gibt es eine neue Meldung. Diesmal aus Groningen im hohen Norden der Niederlande. Dort richtet der Ire Herr Paul Lawless mit Sachverstand die OES. Frau Vanbossche hatte an diesem Tag Geburtstag und wollte lieber ausstellen als zu feiern. Kann ich ja so gut verstehen.

“Floh” macht wieder mal alles richtig und wurde Bester Rüde mit allem drum und dran. Danke Herr Silberhorn für die schönen Fotos.

Multi Ch. Justbecause aus dem Elbe-Urstromtal

BOS-Groningen-Justbecause-aus-dem-Elbe-Urstromtal

und unsere liebe Chris Beirendonk, macht es noch besser: Bester der Rasse mit ihrere ” Ch. Koko Chanelle aus dem Elbe-Urstromtal”. Chris war artig und ist bis ca 18 Uhr fürs richten der Gruppe 1 geblieben. Wir beide wussten vorher, das sie bei dem Richter Herr Vanhoenakker NULL Chance hat. Sie hätte um 11 Uhr nach Hause fahren können, da war das Rasserichten fertig. Aber der Anstand gegenüber dem Rasserichter gebiete es zu bleiben, auch wenn diese Zeit leider vertan ist.

BOB-Groninen-Koko-Chanelle-ad-EU